Domain ergonomische-bueromoebel.de kaufen?

Produkt zum Begriff Branche:


  • Animo Branche 23W Turniershirt Damen
    Animo Branche 23W Turniershirt Damen

    Das Animo Damen Turniershirt besticht mit seinem hochwertigen und schicken Design. Dieses ist sportlich schlicht gehalten, worauf sich ein Logo aus kleinen Glitzersteinchen am Kragen und im linken Brustbereich in Szene setzt. Das Modell besteht aus einem bielastischem Material, welches hypoallergene, schnelltrocknende und auch geruchshemmende Eigenschaften besitzt. Mit Hilfe der Knopfleiste, die vom Kragen bis zur Brust geht, kann das Shirt schnell und einfach geschlossen werden. bielastisches Material atmungsaktiv geruchshemmend schnell trocknend antistatisch Logo mit Steinchen Applikationen Maschinenwaschbar bei 30 Grad im Schonwaschgang. Material 98 Polyamid, 2 Elasthan

    Preis: 64.50 € | Versand*: 3.90 €
  • Schreibtisch PITTSBURGH schwarz Bueromoebel Chef Schreibtisch
    Schreibtisch PITTSBURGH schwarz Bueromoebel Chef Schreibtisch

    Büroausstattung Schreibtisch Pittsburgh in schwarz 2,2 m Unser Produkt, ein Schreibtisch mit hochwertigem Kunstlederüberzug, integrierter Kabeldurchführung und Schubladen mit Soft-Close-Mechanismus, vereint Eleganz und Funktionalität auf höchs

    Preis: 1987.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Vicco Rollcontainer Bürocontainer 2 Fächer Aktenregal Büroregal Aktenschrank
    Vicco Rollcontainer Bürocontainer 2 Fächer Aktenregal Büroregal Aktenschrank

    Artikelbeschreibung • Unser Rollcontainer bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Der praktische Rollcontainer bietet in Ergänzung mit einer Faltbox flexiblen Stauraum für die unterschiedlichsten Utensi

    Preis: 47.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Bueromoebel Aktenschrank KIEW rot dunkelgrau 90x40x90cm Metall
    Bueromoebel Aktenschrank KIEW rot dunkelgrau 90x40x90cm Metall

    Aktenschrank Kiew in rot- dunkelgrau Unser Aktenschrank Kiew zeichnet sich durch seine robuste und langlebige Konstruktion aus. Zur Sicherung Ihrer Dokumente ist ein Schließmechanismus sehr wichtig, insbesondere wenn sensible oder vertrauliche Dokumente

    Preis: 179.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Welche Vorteile bietet ein Stehpult im Vergleich zu einem herkömmlichen Schreibtisch?

    Ein Stehpult fördert eine bessere Körperhaltung und reduziert das Risiko von Rückenschmerzen. Es erhöht die Produktivität und Konzentration, da man im Stehen aktiver ist. Zudem kann ein Stehpult den Stoffwechsel ankurbeln und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringern.

  • Wie hoch sollte ein Stehpult idealerweise eingestellt sein, um eine ergonomische Arbeitsweise zu gewährleisten?

    Ein Stehpult sollte so eingestellt sein, dass die Oberkante der Tischplatte auf Höhe der Ellenbogen des Nutzers liegt. Die Arme sollten im rechten Winkel auf dem Tisch aufliegen können, um eine optimale Haltung zu ermöglichen. Die Höhe des Stehpults sollte individuell angepasst werden, um Rücken- und Nackenschmerzen vorzubeugen.

  • Was ist die empfohlene Höhe für ein Stehpult, um eine ergonomische Arbeitsumgebung zu gewährleisten?

    Die empfohlene Höhe für ein Stehpult liegt zwischen 100 und 120 Zentimetern, abhängig von der Körpergröße des Nutzers. Die Ellbogen sollten in einem Winkel von 90 Grad auf der Arbeitsfläche aufliegen, um eine ergonomische Haltung zu ermöglichen. Es ist wichtig, die Höhe individuell anzupassen, um Rücken- und Nackenschmerzen vorzubeugen.

  • Welche Branche Architekt?

    In welcher Branche arbeitet der Architekt? Architekten können in verschiedenen Branchen tätig sein, darunter Architekturbüros, Bauunternehmen, Immobilienentwicklungsgesellschaften oder Regierungsbehörden. Je nach Spezialisierung kann ein Architekt auch in Bereichen wie Denkmalpflege, Innenarchitektur oder Landschaftsarchitektur arbeiten. Es ist wichtig zu wissen, in welcher Branche ein Architekt tätig ist, um ein besseres Verständnis für seine Arbeitsweise und Projekte zu bekommen. Letztendlich spielt die Branche eine entscheidende Rolle bei der Art der Projekte, an denen ein Architekt arbeitet und wie er seine Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzt.

Ähnliche Suchbegriffe für Branche:


  • Vicco Rollcontainer für Schreibtisch Bürocontainer Büroschrank Aktenschrank
    Vicco Rollcontainer für Schreibtisch Bürocontainer Büroschrank Aktenschrank

    Artikelbeschreibung • Unser Rollcontainer bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Egal ob Zuhause oder am Arbeitsplatz unser Rollcontainer ist ein Platzwunder und lässt sich bequem unter der Tischplatte

    Preis: 95.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Vicco Rollcontainer Bürocontainer Büroschrank Schreibtisch Aktenschrank SON
    Vicco Rollcontainer Bürocontainer Büroschrank Schreibtisch Aktenschrank SON

    Artikelbeschreibung • Unser Rollcontainer bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Egal ob Zuhause oder am Arbeitsplatz - unser Rollcontainer ist ein Platzwunder und lässt sich bequem unter der Tischplat

    Preis: 91.11 € | Versand*: 0.00 €
  • Besprechungstisch Konferenztisch Weiß LOMY
    Besprechungstisch Konferenztisch Weiß LOMY

    Besprechungstisch Konferenztisch Weiß LOMY Robuster Konferenztisch in Weiß LOMY in einem attraktiven Design, ist ein Bereichrung für jeden Konferenzraum. Besprechungstisch in Weiß kann in einer der drei Größen bestellt werden. Elegantes Kreuzfußgestell bietet sicheren Stand für den Konferenztisch. Konferenztisch LOMY kann optional mit einem Mediaport in der Mitte der Tischplatte ausgestattet werden. Standardausstattung: + Rechteckige Tischplatte ca. 220 x 110 cm + Zwei Kreuzfüße + Tischhöhe ca. 76 cm + Oberfläche: Melamin Weiß + optional: Mediaport mit 3 x Steckdose und 1 x USB Maße Büromöbel Besprechungstisch: Gesamtbreite: ca. 220, 240 oder 277 cm Gesamttiefe: ca. 110 cm Höhe: ca. 76 cm Lieferung: Konferenztisch Weiß LOMY wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 1689.06 € | Versand*: 0.00 €
  • Vicco Rollcontainer Bürocontainer 2 Fächer Aktenregal Büroregal Aktenschrank
    Vicco Rollcontainer Bürocontainer 2 Fächer Aktenregal Büroregal Aktenschrank

    Artikelbeschreibung • Unser Rollcontainer bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Der praktische Rollcontainer bietet in Ergänzung mit einer Faltbox flexiblen Stauraum für die unterschiedlichsten Utensi

    Preis: 45.51 € | Versand*: 4.95 €
  • Welche Branche Steuerfachangestellte?

    In welcher Branche arbeiten Steuerfachangestellte? Steuerfachangestellte können in verschiedenen Branchen tätig sein, darunter Steuerberatungskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Unternehmensberatungen oder auch in der Finanzverwaltung. Sie unterstützen Unternehmen und Privatpersonen bei steuerlichen Angelegenheiten, erstellen Steuererklärungen, prüfen Steuerbescheide und beraten ihre Mandanten in steuerlichen Fragen. Durch ihre fundierten Kenntnisse im Steuerrecht sind Steuerfachangestellte in vielen Branchen gefragte Fachkräfte, die einen wichtigen Beitrag zur Einhaltung steuerlicher Vorschriften leisten.

  • Welche Branche Friseur?

    In welcher Branche arbeiten Friseure? Friseure arbeiten in der Beauty- und Wellness-Branche, die sich auf die Pflege und das Styling von Haaren spezialisiert hat. Sie bieten Dienstleistungen wie Haarschnitte, Colorationen, Dauerwellen und Styling an. Friseure arbeiten oft in Friseursalons, Schönheitssalons, Spa-Einrichtungen oder auch als mobile Friseure. Sie müssen über fundierte Kenntnisse in Haarpflege, Haarschnitten und Styling-Techniken verfügen, um ihren Kunden die gewünschten Ergebnisse zu liefern.

  • Welche Branche Raumausstatter?

    In welcher Branche arbeiten Raumausstatter? Raumausstatter arbeiten in der Inneneinrichtungsbranche, in der sie Räume gestalten und dekorieren. Sie können in verschiedenen Bereichen tätig sein, wie zum Beispiel in Wohn- oder Geschäftsräumen, Hotels, Restaurants oder öffentlichen Einrichtungen. Raumausstatter arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um deren individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen umzusetzen. Sie beraten bei der Auswahl von Farben, Materialien, Möbeln und Accessoires und sorgen für eine stimmige und ästhetische Raumgestaltung. Insgesamt ist die Branche der Raumausstattung vielfältig und bietet Raumausstattern die Möglichkeit, kreativ tätig zu sein und Räume nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

  • Welche Branche Rechtsanwaltsfachangestellte?

    In welcher Branche arbeiten Rechtsanwaltsfachangestellte? Rechtsanwaltsfachangestellte arbeiten hauptsächlich in Anwaltskanzleien, aber auch in Notariaten, Unternehmensrechtsabteilungen, Gerichten oder bei Verbänden und Organisationen. Sie unterstützen Rechtsanwälte bei der Mandatsbetreuung, der Aktenführung, der Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten sowie bei der Vorbereitung von Verträgen und Schriftsätzen. Rechtsanwaltsfachangestellte können in verschiedenen Rechtsgebieten tätig sein, wie zum Beispiel im Arbeitsrecht, Familienrecht, Strafrecht oder im Verwaltungsrecht. Sie sind wichtige Ansprechpartner für Mandanten und tragen dazu bei, den reibungslosen Ablauf in der Kanzlei oder Rechtsabteilung sicherzustellen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.